"PHALLUS-SCHLÄCHTER"

Auf Mallorca häufen sich Vergewaltigungen und Schändungen von Frauen und Mädchen. Mara, die Tochter des Star-Architekten Phillip Neumann wird überfallen. Auch die Kinder seiner Kollegen werden entführt und brutal missbraucht. Eine Muslime hilft bei der Integration von Zuwanderen - sie wird von einem unbegleiteten Jugendlichen erstochen, weil sie sich seinen Belästigungen wider-setzte. Richter verhängen lasche Strafen. Bei den Vätern der Opfer und in der Bevölkerung schäumt die Wut. Sie planen eine Bürgerwehr. Ein kriegserfahrener Einzelkämpfer soll helfen.
Der Phallus-Schlächter führt seinen eigenen privaten Rachefeldzug. Aber er tötet die Frauenschänder nicht - er brandmarkt sie für immer. Sein Folterwerkzeug ist die Astschere.

Blick ins Buch

6.600 Downloads in zwei Monaten

In diesem Tipp-Geber erzähle ich, wie ich als Noname unter den Autoren von Null auf 6.600 E-Book-Downloads im März und April 2018 kam, ohne einen einzigen Euro für Werbung auszugeben. Und ich kopiere nicht die Ratschläge anderer Autoren- und Selfpublish-Helfer, wie es üblich ist!
Meine eigenen Erfahrungen als Werbe- und PR-Berater und als Journalist bei diversen Printmedien und Fernsehsendern sind in die Strategie eingeflossen!
Ich habe einiges gelesen zur Selbstver-marktung, habe Vertragsformulare von Verlagen bekommen und ... ich habe nichts davon realisiert. Ich verfolgte meine eigene Strategie. Gut, von der Nr. 1 der Bestseller-liste sind 6.600 E-Books noch weit entfernt. Aber der Start ist sehr erfreulich.

In Kürze ...


"DAS MAL DER MACHT"

Im Jahre 2050 sind Milliarden Menschen verchipt. Sie alle tragen das “Das Mal”, den ID-Chip, unter der Haut oder im Hirn. Mit diesem Instrument will die Wirtschafts- und Finanzwelt, konzentriert auf vier Weltmächte, die totale psychische und physische Kontrolle und Steuerung des Menschen erzwingen. Kein Lebensbereich bleibt verschont. Die Macht-gierigen wissen: Mit Angst lassen sich immer gut eGeschäfte machen und Gesetze begründen. "Katastrophen-Vermarktung" ist ein Teil der Stragtegie. Unaufhörlich feilen die "Räte" daran, die Menschen zu ihren Sklaven zu kneten, am einfachsten gelingt es ihnen bei den Neugeborenen und Kindern. Mit dem "Reglement zur Zeugung von Erdennach-wuchs" wollen die Machthaber künftige Generationen in ihre "Obhut" nehmen.

Blick ins Buch

SÜSSE HEXE

Milli ist ein hochbegabtes Kind. Schon mit vier Jahren kann sie ihre Gedanken und Träume direkt in Realität umsetzen.

Block ins Buch

DIE GLÜCKSMÜNZE

.

Leseprobe